Reise Nr. 8


12.05.2024

MUTTERTAG IM ROMANTISCHEN SCHWARZWALD

TAGESFAHRT – TAGESFAHRT – TAGESFAHRT

Am heutigen Tag ist Verwöhnen für alle Mütter angesagt… Aber unsere Muttertagsreise in den idyllischen Schwarzwald wird nicht nur die Herzen der Mütter höher schlagen lassen – selbstverständlich sind auch alle Väter eingeladen mit uns einen erlebnisreichen Tag zu verbringen. Einfach einmal losfahren und im Kreise einer netten Reisefamilie einen schönen Tag verbringen – was kann es Schöneres geben?

Gengenbach ist einfach schön! Eines der schönsten „Städtle“ Deutschlands so die Reiseführer. Fachwerkhäuser so weit das Auge reicht, im harmonischen Miteinander Türme, Tore, Winkel und Gassen. Im Mittelpunkt der Marktplatz und das beeindruckende Rathaus…  

Leistungen

Busfahrt, Mittagessen als 3-Gang-Menü, musikalische Unterhaltung, Kaffeegedeck mit Kaffee „satt“ und Schwarzwälder Torte, kleines Geschenk für alle Damen, Führung in Gengenbach.

PREIS PRO PERSON € 75,–